25 November 2007

Probleme mit dem Wohnungsleben

Naja ich bin recht zufrieden mit der Wohnung. Wäre da nicht unser Parasit... Nein nicht die Mehlmotten *rücktmitessigwasseraus* sonder die Freundin unseres Mitbewohners.
Die wollte nämlich nur "2-3 Wochen dableiben" weil sie ja keine Wohnung hat.
Nunja jetzt haben wir fast Dezember und sie ist noch immer da.
An sich habe ich keine Probleme damit - sofern die betreffende Person sich anständig benimmt. Aber das kann man ja nicht erwarten :(...
Ich finde es schon sehr frech wenn man nur rummotzt und es nicht besser macht und sonst auch keine Dankbarkeit zeigt. Abgesehen davon war ihr Aufenthalt bei uns auch noch vollkommen gratis.
Obendrein, nachdem sie ne Wohnung nun hat, will unser eigentlicher Mitbewohner ausziehn. Und wir sitzen auf der erhöhten Stromrechnung. Aber ich will ihm das Geld nicht abziehn... er hat ja keine Schuld, eigentlich....

Keine Kommentare: