25 November 2007

Ich frag mich warum ich wieder die Lust verlohren hab?

Ich hab schon lange nichts mehr geschrieben - naja das sollte sich (zum 100. mal) ändern.
Folgende Änderungen haben sich zugetragen:

  • Ich habe die TJ Langenlois gegründet!
  • Ich hab nen Freund, Michi.
  • Ich lerne nun Estnisch.
  • Ich hab meine SailorMoon und Pokemonsammlungen verkauft (und ganz schön dabei verdient).
  • Ich war in Amsterdam.
  • Ich war in Graz.
  • Ich war mal wieder in St.Pölten (ich hasse es).
  • Ich werde vielleicht ein halbes Jahr in Finnland verbringen.
  • Ich lerne zu wenig.
  • Ich habe mir, um der WienerWinterdepression entgegenzuwirken, ein Lichttherapiegerät gekauft.
  • Ich hasse den Spar bei uns in der Nachbarschaft.
  • Und: Postboten sind blööööd.

4 Kommentare:

Roccowen hat gesagt…

hahaha die turbojugend kommt bei dir VOR dem michi!!! *ggg*

Sosi-chan hat gesagt…

ja die war auch früher da!

Anonym hat gesagt…

verloren

Anonym hat gesagt…

Viel Glück mit dem Lichttherapiegerät