25 Februar 2007

Uaaaahhhh

Am Freitag hab ich zufällig über die Wiederholung vom Qualispringen in Japan gezappt und hab grad den Sprung vom Hautamäki gesehn.
Ich hab fast Augenkrebs bekommen als ich da den Matti mit Bart gesehn hab - und als wäre das nicht genug, kommt der Ahonen hintendrann ebenfalls mit Bart. Die Miriam hat sicher geplärrt und war kurz vorm Herzinfakt.
Die beiden schaun ja aus als hättens ne Wette verloren, oder würdn in ner Schwulenbar arbeitn, oder eigentlich könnt der Janne gut als "The Killers"-Immitaiton durchgehn :D

Am nächsten Tag beim richtigen Springen war der Bart dann ab - tausende Weiber ham wieder beruhigt schlafen können :D







Der Junge Bursche da links, Harri Olli, guckt noch grimmg drein, zwei Tage vorm Springen.
Mit Silber hat er ja nicht rechnen können :D





Keine Kommentare: