18 September 2006

Lernen, zickige Katze und andere Probleme

Ich muss lernen.... eigentlich nicht so schlimm.... wenn nur nicht die Arbeit so intensiv wär.
Die Katze mag die neue Schachtel nicht (zu tief).
Ich brauch feste Schuhe für meine Boku-Exkursion.
Wäääh wohnen in Wien (ab Oktober).
Der doofe Meku gibt noch immer keine Note.
Brauch Geld fürn Laptop (deswegen die intensive Arbeit).
Das Internet geht noch immer nicht gescheit in Wiener Studentenheim.
Die Welt ist ungerecht zur Nachbarin :(.


aber sonst gehts mir gut:
Bin kreativ.
Wetter is schön (gewesen).
Ich seh die Agnes, die Christina und die Miosch bald wieder.
Mein Bär is gepierced :D.
Ich verdiehn gut (also gibts den Laptop eh bald).
Wir (Mutti und ich) sind voll die Oberzeugsverchecker bei Ebay.

Mir gehts eigentlich viel zu gut...

also hab ich eigentlich eh auch Zeit zum lernen :D

Keine Kommentare: