19 September 2006

Finnland!

Wie versprochen gibts nun ein paar Impressionen aus dem Land der Selbszerstörung:
(Anm. der Redaktion: JA, das ist normal dass alle dumm dreinsehen und alle verwackelt sind -> je mehr Promill desto mehr gestört!). Chronologische Reihenfolge gibts nicht und mit einem Klick auf das Bild wirds größer.

Alkohol!!!


So kochen Finnen (also besonders der Hnkka):


Aupulanta beim Ankkarock - Toni Virtanen :


Egotrippi (die bleiben ewig jung :D)beim Ankkarock - Mikki (keine Ahnung vom Nachnamen):


Agnes und Veronika (gerade aus Tampere angekommen):


In der Bude von Hnkka in Kotka - der Hnkka is der mit der grünen Hose der andere is der Jykä (Jyrkä o.O? - ich merk mir keine Namen):


In einen abgegammelten Club in Helsinki :D :


Sightseeing:


Die Alvar-Aalto-Hochschule (technisch) - hoffentlich werd ich da auch bald studiern nihihi:


Warum bin ich eigentlich nicht auf den Bildern - ich hab alle Bilder gemacht und noch immer keine von der Miriam bekommen (aber wenns soweit is lass ichs euch wissen).

Keine Kommentare: