11 April 2007

Was Spannendes, Was zum Spiel und Schokolade

Bei WoW kann man ja nur blöd werden:

[Mayala]: [Thalassisch] ist überhaupt noch jemand da? ;_;

[Kerttu]: ja wir boxen grad oger

[Malachir]: Türlich

[Cheomi]: ja! voll krass kämpfing

[Malachir]: Mir sin imma da

[Mayala]: [Thalassisch] oh, achso, ich dachte irgendwie schon die ganze Zeit, ich sei allein... weil nichts war...

[Mayala]: [Thalassisch] *schnüff*

[Malachir]: Och sei nicht so traurig, wir sind doch eh da

[Mayala]: [Thalassisch] *nick*

[Kerttu]: wir ham dir was von dort mitgebracht - was spannendes, was zum spieln und aus schokolade

[Cheomi]: ja immerhin besser umgeben von Idioten als ganz allein ^^

[Mayala]: [Thalassisch] wenn sind wir alle Idioten oder gar keiner :D

[Kerttu]: ogerkacke die so toll da rumliegt

[Malachir] sagt: ge

[Malachir]: Genau!

[Mayala]: [Thalassisch] ogerkacke? buääääh

[Kerttu]: ja liegt da rum :D

[Cheomi]: ja was zum Spielen und Schokolade!

[Kerttu]: solln ma einen screenshot von der kacke machen und es ins forum stelln?

[Mayala]: [Thalassisch] frag mich nur, unter welche Kategorie XD

[Kerttu]: epische items

[Kerttu]: bring -200 rüstung in schildhand zu halten :D

[Mayala]: [Thalassisch] *lach

[Malachir]: Benutzen: Lässt den Gegner panisch flüchten

[Cheomi]: oder als Helm zu tragen...

[Mayala]: [Thalassisch] hihi

[Cheomi]: als Helm -100 Beweglichkeit für die ganze Gruppe im Umkreis von 30m!

[Malachir]: Versetz den Gegner in einen komatösen Zustand

[Cheomi]: erhöht den Widerstand gegen alles um 50, weil man andere Sorgen hat...

[Kerttu]: vergiftung: gegner erkrankt sofort und tödlich an kolibakterien

[Mayala]: [Thalassisch] *lach* ja, macht den auf, super Idee!

[Cheomi]: als Öl für die Waffe... bringt jegliche Leuchtkraft zum Erlöschen... färbt nur matt

[Cheomi]: und natürlich als Wurfwaffe - betäubt endlos lange....

[Kerttu]: oder als trankzutat: "liebestrank" - alianzchars fangen an euch gern zu mögen

[Mayala]: [Thalassisch] hihi

[Kerttu]: wir sollten einen brief an die programierer schicken: liebes wow-team, ogerkacke ist das beste objekt das ihr nur programierren konntet!

Keine Kommentare: