28 Februar 2006

Anstrengende Woche

Erst einmal hab ich meine Sprachwissenschaftsprüfung überstanden (Mo-Vormittag), dann war ich am Nachmittag mit der Nachbarin in Krems und hab Computerkrams und Sportkleidung gekauft (war da viel los im Bühlcenter....). Dienstag (sprich heute) hab ich die meiste Zeit damit verbracht lustig angesaute Glühweinbecher mit der Mutti im Akkord zu spülen (LaLo-Fasching), morgen ist mal wieder Lerntag (Deskriptive finnische Gramatik) und Charon-Konzert. Am Do kann ich mich extrafrüh aufraffen weil Hasi früh raus muss (pennt bei mir nach dem Konzert und sie hat am nächsten Tag ne MörderPrüfung) dann wieder lernen, Abends Sporteln gehn (USI-Kurs) und dann wieder lernen. Freitag Prüfung, nach hause fahrn, Kind beaufsichtigen...
Und am Sa und So NIX NIX NIX *pfuah*

Keine Kommentare: